Mitglied werden

Mitglied werden bei der IGKG St. Gallen-Appenzell-Fürstentum Liechtenstein – es lohnt sich!

Wir freuen uns heute bereits auf Ihre Anmeldung! Ihre Fragen zur Mitgliedschaft beantwortet Ihnen gerne der Verbandssekretär Yannik Brunner, y.brunner@gsgv.ch. Telefon: 071 228 10 55

Da wir eine rechtskräftige Unterschrift benötigen, benutzen Sie bitte das untenstehende Formular um dieses ausgefüllt an unsere Postadresse zu senden.

Link: IGKG_Beitrittserklaerung-IGKG

Tarifübersicht am Beispiel BOG und EBA sowie Mitgliedertarife

Tarifübersicht BOG und EBA und Mitgliedertarif

Für Ihre Budgetierung der üK-Kosten sehen Sie sich bitte unser Tarifbeispiel an. Die Kurskosten sind seit vielen Jahren unverändert. Zu den entsprechenden Kurskosten (Mitgliedstarif oder Nichtmitglied) kommen CHF 320.– pro Lernenden für den Betriebsbeitrag KONVINK (Beispiel EFZ) für zwei zusätzliche üK-Tage im Blended Learning-Lernangebot. Mehr Informationen jederzeit: kontakt (at) igkg-sg.ch.

Die Informationsplattform der Interessensgemeinschaften der Kaufmännischen Grundbildung der Kantone St. Gallen, beider Appenzell und des Fürstentums Liechtenstein.